Ich freue mich über alle eure Kommentare und Beiträge in meinem Gästebuch. Gerne könnt ihr mir hier eure Grüße, Anregungen und Kritiken zu erlebten Auftritten mit mir schreiben.

 

Ich behalte es mir dennoch vor, etwaige Einträge zu kommentieren bzw. bei Missbrauch Einträge zu löschen.

 

Viel Spass im Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • b.achmann@t-online.de (Dienstag, 04. Oktober 2022 01:44)

    Hallo Adrian,
    nach 53 Jahren gehe ich nun gemeinsam mit Claudia ins Nichts.

    Hoffe dir gehts gut.

    irgendwann ist es eben Zeit , abzutreten. Fällt mir schwer.
    Dir weitr viel Erfolg und alles gute.
    Gruss Lothar

  • Katharina (Donnerstag, 11. Juni 2020 11:11)

    Wie immer ein voller Erfolg wenn der Iftsche auftritt! Sehr netter sympathischer Typ der was drauf hat! Selbst zum 80. Geburtstag bekommt er tolle Stimmung hin. Weiter so!

  • Gudula K. (Sonntag, 05. Januar 2020 10:59)

    Großartige musikalische Unterhaltung und Gestaltung meiner Geburtstagsfeier, sowohl mit seiner Steirischen Harmonika als auch als DJ!

  • Kirmesgruppe Solz (Freitag, 30. August 2019 09:42)

    Hallo Adrian,
    es war ein super Frühschoppen mit dir bei uns im Biergarten auf der Kirmes in Solz. Es war eine super Mischung aus Steirischen und Musik von der Platte.

    Gerne wieder !

  • Carola (Montag, 19. August 2019 15:59)

    Lieber Adrian,
    Du hast mit Deiner abwechslungsreichen Musik zu einer ganz tollen Geburtstagsparty mit super Stimmung am letzten Samstag beigetragen. Alle Gäste waren total begeistert, auch von Deiner Livemusik mit der Steirischen. Ich habe den ganzen Abend getanzt, so wie ich es mir gewünscht habe. Ganz herzlichen Dank für alles. Sehr gerne wieder!😀

  • Michaela und Michael (Dienstag, 13. August 2019 21:14)

    Hallo lieber Adrian,
    danke für die schöne Musik zu unserer Silberhochzeit.
    Es war eine super tolle Stimmung, vor allem die Einlagen mit der Steirischen ist bei uns und unseren Gästen sehr gut angekommen.
    Du hast unsere Feier zu etwas Besonderem werden lassen.
    Liebe Grüße
    Michaela und Michael

  • Johanna, Jule, Georg und Familie (Dienstag, 30. Juli 2019 19:41)

    Herzlichen Dank für den bereits zweiten unvergesslichen Abend!

    Adrian wusste genau wie man die Tanzfläche zum Beben bringt und ist auf jeden einzelnen Musikwunsch eingegangen.

    Ein absoluter Geheimtipp.
    Wir werden ihn auf jeden Fall noch für viele weitere Abende buchen.

    Danke Adrian für die tolle Stimmung, die volle Tanzfläche und allgemein für zwei unvergessliche Abende.

    Halte dein Akkordeon warm, die nächste Party kommt bestimmt!

    Viele Grüße aus Gerstungen!

  • Florian Schott (Sonntag, 28. Juli 2019 10:12)

    Hallo Adrian,
    Wir möchten uns bei dir bedanken das du dazu beigetragen hast das unsere Hochzeit einfach ein Traum wurde. Du hast als Dj, Entertainer, Musiker unsere Gäste mitgerissen mit deiner Vielseitigkeit du hast sie zum lachen gebracht, Schunkeln und Tanzen, das bei 40 Crad Aussentemperatur es waren alle begeistert von dir mach weiter so.

    Ein Dj nur zum Empfehlen

    Schöne Grüße das Brautpaar aus Wernau

  • Daniela und Ralf (Dienstag, 23. Juli 2019 15:13)

    Hallo lieber Adrian
    Du hast uns mit deiner tollen Musik und vor allem mit der Livemusik zu einer überragenden Feier verholfen jederzeit gerne wieder
    Und jeder Gast war total begeistert von dir. Auch unsere älteren Gäste waren aus dem Häuschen. Danke für den grandiosen abend

  • Bernhard (Montag, 08. Juli 2019 09:44)

    Lieber Adrian,

    danke für die klasse Party - sowohl wir als auch unsere Gäste haben die super Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sehr genossen. Für unsere nächste Geburtstagsparty bist Du sicherlich wieder gebucht!

    Herzliche Grüße

    Barbara & Bernhard

  • Britta Heim, Steinau an der Straße (Montag, 08. Juli 2019 09:00)

    Lieber Adrian,
    es war eine wirklich tolle Stimmung bei unserer Pool-Party und du hattest genau die richtige Musik für uns. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

  • Justina Gross (Dienstag, 07. Mai 2019 13:52)

    Ein unvergesslicher Abend zur unserer Hochzeit. Gäste waren begeistert und wir bedanken uns!!!

  • Ruther Susanne (Dienstag, 26. März 2019 15:23)

    Du hast das richtige Gespür für die passende Musik der Gäste. Deine Auftritte waren großartig, deine Musikauswahl einfach Spitze. Die Tanzfläche war mehr als voll. Ich war überglücklich zu meinem Geburtstag. Du hast den Abend zu etwas Besonderen werden lassen. Danke dafür. Susanne

  • Michael (Freitag, 01. März 2019 19:22)

    Hallo Adrian,
    unsere 60 & 60 Feier hast Du wie schon viele andere Feten bestens begleitet. Die Gäste und auch wir als Gastgeber waren begeistert von Livemusik und Tanzmusik aller Jahrgänge.
    Ich hoffe sehr das sich unsere Wege mal wieder kreuzen.
    Danke und viele herzliche Grüße aus Mühlhausen von Birgit & Michael

  • Marcel (Montag, 28. Januar 2019 15:41)

    Super Stimmung in Glasehausen am 26. Januar 2019. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

  • Manuel (Montag, 28. Januar 2019 12:58)

    Danke für die tolle Unterhaltung und die super Stimmung zum Vereinsfest in Birkenfelde. Wir sehen/hören uns sicher bald wieder.

  • Dirk und Antje (Sonntag, 06. Januar 2019 20:39)

    Hallo lieber Adrian,

    Du hast unsere Hochzeit mit deiner tollen Musik und den Einlagen mit der Steirischen zu einem unvergesslichen Tag gemacht,
    Der Abend war voll und ganz gelungen.
    Du verstehst es die Gäste mitzureißen und die Tanzfläche war immer voll. Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohlgefühlt.

    Ganz liebe Grüße aus Malkes und wir freuen uns schon auf die nächste Feier/ Party mit Dir

    Vielen Dank dafür!
    Dirk und Antje

  • Fuhlrott, Monika (Sonntag, 11. November 2018 19:11)

    Lieber Adrian, vielen Dank für die grandiose Unterhaltung zu meinem 60. Geburtstag.
    Die Party war der Hit!
    Du hast es vermocht eine großartige Stimmung unter den Gästen zu erzeugen.
    Du hast es perfekt verstanden alle Gäste ob jung oder alt, ob tanzend oder sitzend, ob recht früh nach Hause oder bis in die Morgenstunden total zu begeistern!
    Vielen Dank dafür!
    Lg moni aus dingelstädt

  • Beate (Freitag, 26. Oktober 2018 16:49)

    Herzlichen Dank für diesen gelungenen Nachmittag zu unserer Kirmes in Silberhausen. Du konntest mit Spiel und guter Musik Groß und Klein in Stimmung bringen, eine perfekte Abwechslung für alle Gäste!
    Danke dafür Adrian, nächstes Jahr gern wieder!
    Die Kirmesgesellschaft Silberhausen

  • Bianca Wolfarth (Dienstag, 02. Oktober 2018 14:16)

    Vielen Dank lieber Adrian, für einen unvergesslichen 50.zigsten Geburtstag. Das Wetter war traumhaft und Du hast für die richtige Stimmung gesorgt auf Deiner Harmonika. Beim Motto Oktoberfest gehörst du einfach dazu.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Mark & Jasmin (Donnerstag, 20. September 2018 08:18)

    Adrian was sollen wir sagen außer sprachlos :o) Unsere Hochzeitsfeier wurde durch dich und deinen Einsatz legendär!
    Die Musikauswahl und deine Einlage auf der Harmonika waren einfach der Wahnsinn. Schade dass die Zeit so schnell verflogen ist, aber wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen ;o)
    Wir können nur wiederholt herzlichen Dank sagen für die unkomplizierte, nette und grandiose Kommunikation, Vorbereitung, Unterstützung, Unterhaltung, Musik und Feier!
    Liebe Grüße
    Mark & Jasmin

  • Alexandra & Michael (Montag, 17. September 2018 19:16)

    Hallo Adrian,

    vielen Dank für die tolle Musik zu unserer Hochzeit. Es war durch dein Können von Anfang bis Ende die Tanzfläche gefüllt. Dein Einlage auf der steirischen Harmonika war einfach genial! Alle Gäste waren begeistert.

    Liebe Grüße
    Alexandra & Michael

  • Susanne Grünemay (Donnerstag, 23. August 2018 10:44)

    Hallo Adrian,

    herzlichen Dank für deine tolle Unterhaltung und dein Auftritt bei unserer Hochzeit. Alle fanden, du warst spitze und wir hatten viel Spaß, dankeschön...
    Gruß Susanne & Robert mit Kindern

  • Karin (Sonntag, 03. Juni 2018 21:58)

    Lieber Adrian,
    einen DJ buchen,den wir nur aus dem Internet kennen, fanden wir eigentlich ganz schön gewagt.
    Doch wir wurden nicht enttäuscht. Alle Gäste waren von deiner Musikauswahl und den super Live-Einlagen begeistert.
    Für uns warst du perfekt!
    Nochmal ganz herzlichen Dank und liebe Grüße von Karin und Dietmar

  • Rebecca (Dienstag, 31. Oktober 2017 01:23)

    Hallo Adrian!!
    Vielen lieben Dank für deinen Auftritt auf unserer Hochzeit!! Für uns und alle Gäste hattest du die passende Musik parat. Es war ein perfektes Fest für uns- und du warst ein wichtiger Teil davon! DANKE!!!
    Rebecca und Heiko

  • Daniel (Dienstag, 12. September 2017 14:40)

    Hallo Adrian, der Countdown läuft, nur noch dreieinhalb Wochen bis zum Oktoberfest in Seckbach! Öl' schon mal die Harminka, wir freuen uns!

  • Anika (Sonntag, 09. Juli 2017 16:11)

    Lieber Adrian,
    du warst einfach großartig auf unserer Hochzeit. Du hast Stimmung gemacht, bist auf Wünsche eingegangen und warst nicht aufdringlich. Diese Sachen waren uns wichtig, und du hast dies super erfüllt. Vorweg war alles sehr unkompliziert und professionell. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert von dir. Wir freuen uns dich auf der nächsten Veranstaltung wieder zusehen. Bis dahin, viel Spaß weiter beim Musikmacheb! Viele Grüße Anika und Ralf (24.6.17)

  • Martina Boller (Montag, 24. Oktober 2016 20:06)

    DJ Iftsche hat meinen 50. Geburtstag nach Aussagen aller -durchaus Feier-erprobten -Gäste zur ' Party des Jahres' gemacht. Mein Motto 'Oktoberfest Frühschoppen' und DJ Iftscheg haben aber auch so was
    von zusammengepasst, und nicht nur die Live Einlagen mit seiner Steirischen waren einfach super. Ein grosses herzliches DANKE, Adrian!

  • Marica Untheim (Mittwoch, 22. Juni 2016 09:55)

    Hallo Adrian,
    ich möchte mich hiermit noch einmal für deine Beiträge und die Musilauswahl zu meiner Geburtstagsfeier bedanken. Es war, auch Dank Dir ein toller Abend, der mir sicher lange in Erinnerung bleiben
    wird.
    Dir alles Gute für die Zukunft
    Grüße aus Eisenach von Marica

  • Patricia Wiederhold (Mittwoch, 15. Juni 2016 18:50)

    Lieber Adrian,

    wie vor fast 5 Jahren bereits versprochen, haben wir uns letztes WE wieder gesehen.
    Und mal wieder war es absolut genial. Bei perfektem Musikmix wurde bis tief in die
    Nacht hinein getanzt.
    Danke an dieser Stelle nochmals für einen wunderschönen 30.

    Viele liebe Grüße aus dem Eichsfeld
    Patricia

  • Jasmin und Falk (Sonntag, 24. April 2016 22:08)

    Lieber Adrian,

    Danke für die super tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Der Tag mit dir war einfach genial. Unsere Gäste und auch wir waren total begeistert.
    Werden dich für weitere Events auf jedenfall wieder buchen.

    Liebe Grüße und bis bald

    Jasmin und Falk

  • Uschi Riemer (Mittwoch, 06. Januar 2016 14:08)

    Lieber Adrian, vielen Dank für die unvergessliche Aprés-Skiparty. Du warst die "Krönung".
    Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr.
    Bis auf bald.
    Uli und Uschi (19.12.2015, Egelsbach)

  • Juliane bott (Donnerstag, 20. August 2015 18:54)

    Lieber Adrian,
    vielen lieben Dank für die super musikalische Unterhaltung auf unserem Polterabend.Trotz ströhmenden Regen kam super Stimmung auf, dein Auftritt kam zum besten Zeitpunkt.
    Wir danken dir sehr du warst Spitze.
    Bis zum nächsten Mal Juliane und Thorsten

  • Stefanie Schaaf (Samstag, 04. Juli 2015 10:07)

    Lieber Adrian,
    vielen herzlichen Dank für deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit!!!Du warst spitze!!!Unsere Gäste waren sehr begeistert und die Zeit verging wie im Flug!!Deine Einlagen waren toll rund
    herum ein super gelungener Abend!!!Immer wieder gerne, empfehlen dich auf jeden Fall weiter, für jeden, der Lust auf gute Musik und eine super Party hat!!!viele liebe Grüße aus Ingolstadt Flo und
    Steffi

  • Michael Großmann (Dienstag, 16. Juni 2015 19:48)

    Hallo Adrian,
    vielen Dank für die musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit am 13.06.15. Alle unsere Gäste waren davon sehr angetan und haben mehrfach betont, der DJ war Spitze. Besonders hervorhebenswert
    auch Dein Auftritt mit der Ziehharmonika, durch den die Stimmung sich nocht steigerte. Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Nochmals vielen Dank.
    Birgit und Michael

  • Beatrix und Armin (Dienstag, 26. Mai 2015 20:07)

    Hallo Adrian,
    vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Silberhochzeit. Wir und vor allem unsere Gästen waren begeistert. Ein kurzweiliger stimmungsvoller Abend hat unser Fest unvergesslich werden
    lassen. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist, aber dass spricht fur Dich.
    Nochmals herzlichen Dank aus dem Eichsfeld
    Beatrix und Armin

  • Michael Quade (Montag, 06. April 2015 17:46)

    Hallo Adrian,

    nun ist meine Geburtstagsfeier schon wieder eine Woche vorüber.
    Er war ein toller Abend und du hattest großen Anteil daran, dass er so gelungen ist.
    Ganz herzlichen Dank nochmal auch auf diesem Wege - du warst wirklich super!

    Liebe Grüße aus Heusenstamm und sehr gerne bis zum nächsten Mal :-)
    Michael Quade

  • Elke & Peter (Samstag, 07. Februar 2015 07:54)

    Hallo Adrian,
    nochmals Danke für die tolle Geburtstagsfeier in Stockhausen.Mit Deiner Musikauswahl,der Moderation und Deinem Schifferklavier hast Du eine super Stimmung bewirkt.Dafür sind wir Dir sehr dankbar.Die
    Party wird uns unvergessen
    bleiben.Wir wünschen Dir weiter solche Feierlichkeiten,Gesundheit , Glück in der Familie. Elke und Peter aus Krauthausen

  • Heidi & Co. (Sonntag, 01. Februar 2015 21:37)

    Hey Adrian,

    wir wollen uns noch einmal für den echt gelungenen Abend in unserer Partyscheune bedanken!!! Du hast mit Deiner Livemusik genau zu unserer Location gepasst und alle waren einfach begeistert. Die
    Geburtstagsüberraschung ist perfekt gelungen!!! Zum 60. Geburtstag gerne wieder ;)

    Liebe Grüße aus dem schönen Gospenro
    die Füchse

  • Manuela (Freitag, 17. Oktober 2014 16:21)

    Hi Adrian,
    auch in diesem Jahr möchten wir uns bei Dir für die gelungene Stimmung bei Frieda's Kerwetreff bedanken. Es hat uns und unseren Gästen riesig Spaß gemacht.
    Wir freuen uns Dich nächste Jahr bei Frieda's Kerwetreff wieder zu treffen.
    Danke sagt "Die Crew von Frieda's Kerwetreff

  • Katrin (Montag, 01. September 2014 17:17)

    Hallo Adrian,
    Du hast einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier am 16.08.14 beigetragen. Ein herzliches Dankeschön dafür.
    Wir und unsere Gäste waren begeistert!!! Die Füße haben noch lange geglüht, denn die Tanzfläche war immer gut gefüllt :)
    Ein RIESENLOB und 100% Weiterempfehlung.
    Liebe Grüße,
    Katrin & Christian

  • Liane (Sonntag, 24. August 2014 23:14)

    Hi, die Hochzeit von Franziska und Roland am 12.08.14 war richtig super .
    Großen Dank an dich Adrian, du warst Spitze.

  • Carmen Liebeck (Dienstag, 19. August 2014 15:33)

    Hallo Adrian, war ne tolle Party die unvergesslich bleiben wird, danke dir, das hast du super gemacht :-)

  • Kathleen & Daniel (Sonntag, 17. August 2014 13:43)

    Lieber Adrian,

    einfach nur Wahnsinn - das beschreibt eigentlich schon die ganze Stimmung auf unserer Hochzeit am 21.06.2014 auf der Burg Ludwigstein... wir und insbesondere unsere Gäste waren von deiner
    musikalischen Unterhaltung hellauf begeistert. Egal welche Song du ausgewählt hattest, die Tanzfläche war stets gefüllt. So konnten jung&alt bis in die frühen Morgenstunden abfeiern. Wir wussten
    von Anfang an, dass du der Richtige dafür bist - und du hast es bestätigt :)

    Wir können dich weiterempfehlen & vielleicht die ein andere Party wieder mit Dir feiern.

    DANKE!!

    Liebe Grüße, Kathleen&Daniel

  • Daniela und Stefan Müller (Mittwoch, 16. Juli 2014 13:53)

    Hallo Adrian,

    vielen Dank für die tolle Musik auf unserem Polterabend am 10.07.2014! Es war eine schöne Party. Du bist super bei den Gästen angekommen.

    Gruß Daniela und Stefan

  • Franziska Hühn (Dienstag, 15. Juli 2014 19:20)

    Lieber Adrian,
    nochmal vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 12.07.2014. Durch die super Stimmung und super Musik hast du einen großen Teil dazu beigetragen das es für
    uns ein wunderschöner und unvergesslicher Tag ist.

  • Susanne Kanitz (Montag, 09. Juni 2014 17:58)

    Ein herzliches Dankeschön nochmal für die tolle Unterhaltung zur Silberhochzeit. Super Stimmung, super Musik...einfach klasse!
    Liebe Grüße aus Menteroda

  • Kathleen (Montag, 05. Mai 2014 11:00)

    Lieber Adrian,
    vielen Dank für die super Musik und tolle Stimmung die du gezaubert hast. Es war für ein unvergessliches Fest.
    Ich werde dich gerne und jederm weiterempfehlen!

  • Janette (Montag, 20. Januar 2014 21:53)

    Auch hier noch ein RIESEN Danke schön für die tolle Unterhaltung auf unserem 50er Geburtstag, du bist echt klasse ;o)
    Liebe Grüße Janette

  • Jörn Krämer-Hagedorn (Donnerstag, 19. Dezember 2013 17:56)

    Lieber Adrian,
    ein herzliches Dankeschön, dass Du auf unserer Hochzeitsfeier am 07.09.2013 so tolle Stimmung gemacht hast. Wir und unsere zahlreichen Gäste waren super zufrieden :-) Wir werden Dich weiterempfehlen.
    Lieben Gruß und herzlichen Dank für die Weihnachtskarte.
    Claudia & Jörn

 

Dein Kontakt für Party & Stimmung der Extraklasse

 

DER IFTSCHE
Adrian Kehr
Blumenstraße 5
D - 96170 Lisberg

 

M: 0171 - 840 64 62

info@der-iftsche.de