...live dabei

 

nachstehend findet ihr eine kleine Auswahl Video´s von diversen Auftritten von mir. Noch mehr Videos findet ihr auf meinem Youtube-Kanal

 

 

Am 8. August 2019 durfte ich das erste Sommerabend-Konzert in Poppenhausen vor gut 300 Personen spielen. Hier ein Auszug vom Gretl-Boarischen.

Ein Video von der Konfirmationsfeier in Ifta am 20. Mai 2017. Dieses mal war ich in privater Sache unterwegs - mein Patenkind wurde konfirmiert - aber hier hier: SUPER STIMMUNG!
 

Martina hatte zu Ihrer Geburstagsfeier in Langen / Scheuer eingeladen - Start 11:00 Uhr morgens - wie dass dann am Nachmittag bei wunderschönen Wetter im freien endete, das seht ihr im Video.

Am 28.01.2017 war es soweit, der Iftsche war das erste mal in Glasehausen (Landkreis Eichsfeld in Thüringen) zum Wintervergnügen der Feuerwehr eingeladen. Und wie da die Stimmung war, seht ihr im Video.

Dieses Video habe ich auf der Heimfahrt meines Sommerurlaubes 2016 im Slazburger Land (Grenze Steiermark) gedreht - das Bergpanorame war sensationell, und dazu gibt es noch die Milseburg Polka.

Dieses Video entstand 2015 in Österreich. Hier war ich im Zillergrund, einem Seitental des Zillertals in Tirol unterwegs - das rauschen im Hintergrund ist die Ziller - ich hoffe ihr könnt die Solide Alm genauso genießen wie ich.

 

Dein Kontakt für Party & Stimmung der Extraklasse

 

DER IFTSCHE
Adrian Kehr
Blumenstraße 5
D - 96170 Lisberg

 

M: 0171 - 840 64 62

info@der-iftsche.de